Kommentare: 8
  • #8

    Andreas W. (Mittwoch, 06 Juli 2016 10:05)

    Hallo!
    Schönen Dank ,das ich hier bei Euch am 03.07.2016 ein paar Runden drehen durfte und werde bald wieder zum Fliegen vorbei schauen!
    Gruß Andreas

  • #7

    Günter (Freitag, 01 Juli 2016 23:44)

    Ich kann mich nur lobend und anerkennend ausdrücken über die Hilfsbereitschaft, die ich durch Kai Hiller erfahren durfte. An einem normalen Werktag hat sich Kai mit mir auf den Platz begeben, um meinen Jet Ranger ( Benziner) neu einzustellen. Das habe ich bisher in dieser uneigennützigen und kameradschaftlichen Form noch nicht erlebt. Chapeau! Und vielen Dank nochmals von ganzem Herzen.
    Günter

  • #6

    Andreas Merhout (Sonntag, 29 Mai 2016 15:39)

    Liebe MfC-Südler,
    vielen Dank für eure Gastfreundschaft die wir am gestrigen Samstag genießen konnten!
    Es war ein sehr schöner Tag auf eurem Platz!
    Wir kommen gerne als Gäste wieder!
    Viele Grüße
    Uwe und Andy

  • #5

    Markus Kurtz (Dienstag, 09 Juni 2015 21:42)

    Mitten in der Woche ist extra ein Vereinsmitglied für mich auf den Platz gekommen, damit ich mir diesen mal anschauen konnte und sogar als Gastflieger die ersten zwei Akkus für dieses Jahr leeren konnte - die geschrottete Piper lassen wir hier mal aussen vor :-) ..... Das war jedenfalls sehr nett - ich komme mal wieder und denke über eine Vereinsmitgliedschaft nach - macht so den Eindruck als ob hier jeder auf seine Kosten kommen könnte - ich möchte einfach in Ruhe ein wenig rumfliegen, andere brauchen etwas halligalli - scheint zumindest für alle was dabei zu sein.
    Gruß - Holm und Rippenbruch
    Markus

  • #4

    Ilona (Donnerstag, 07 Mai 2015 08:32)

    man endlich mal eine gute Webseite das andere war doch veraltet

  • #3

    Olli (Sonntag, 26 April 2015 09:06)

    Das ist der schönste Verein den ich je gesehen habe. Ich komme auf jeden Fall mal vorbei und wurde mich freuen wenn mir jemand beim Fliegen lernen helfen kann.

  • #2

    Achim (Sonntag, 29 März 2015 13:29)

    Ist ja toll geworden weiter so

  • #1

    EmmJay (Sonntag, 29 März 2015 12:45)

    Das ist ja mal einen geile Page von einem Modellflugverein!