Hallo,

ich bin Chrissel und beruflich leider nicht mit dem Modellbau verbunden. Trotzdem hat mich dieses Hobby immer interessiert und zusammen mit Marko 1998 wieder als Wildflieger damit begonnen. 2007 bin ich, nach einigen Gastflugjahren, dem MfC-Süd beigetreten. Ich schätze am MfC-Süd sehr ein familiäres Miteinander und das es keine Pflichttermine, wie in anderen Vereinen gibt. Auch muss man bei uns nicht anstehen oder eine Nummer ziehen, um endlich mal fliegen zu dürfen. Zur Zeit bin ich in unserem Verein für die Webseite zuständig und versuche sie immer möglichst aktuell zu halten. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr. Auch stelle ich mich immer gern zur Verfügung um anderen, über meine Lehrer-Schüler-Anlage, das fliegen beizubringen. Also sprecht mich einfach an.

 

Meine derzeitigen Modelle reichen von Benzinern, über Elektro, bis hin zu Quadrokoptern.

Extra 2,2m (Benziner)

Katana (Elektro)

Yak (Benziner)

verschiedene Kameraflieger

Funjet Ultra

Cessna und viele weitere Modelle